Unsere Referenzen

Optilohn - Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Optilohn

Projektbeschreibung
Herr Uwe Klubert, der Inhaber von Optilohn, nahm im Frühjahr 2018 mit uns Kontakt auf und beauftragte uns mit der Erneuerung seines Internetauftritts.
Die Website wurde auf Basis von Wordpress komplett neu erstellt. Zum Einsatz kam ein Template, dass farblich und vom Aufbau gut zu dieser Art von Dienstleistung harmoniert.
Alle Inhalte wurden in enger Zusammenarbeit mit Frau Mona Weiler erarbeitet, die als Angestellte von Optilohn die Projektleitung "Erneuerung Internetauftritt" übernahm.
Frau Heike Stoff [lightrooms.eu] führte die Fotoarbeiten für den Internetauftritt aus.
Kundeninformation
Optilohn - Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen, ist ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich auf Abrechungen und alle damit verbundenene Themen, wie etwa Meldungen und Klärung versicherungstechnischer Fragen, spezialisiert hat.
Nach dem Motto "Bundesweit und nahezu in jeder Branche", bietet Optilohn seinen Kunden alle Aspekte der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Details
Fertiggestellt
20. August 2018
Kategorien
Fotografie
Wordpress
Webdesign & Customizing
Content Management
Autoren
Heike Stoff, Mona Weiler, Erich Gormann
Projekt öffnen
Copyright © 2014 - 2018 design fürs internet